Staßfurter Band überzeugte Publikum in Bernburg

Gestern hatte die Band Sonic Jam nach Bernburg geladen. Grund für das kostenlose Konzert im Metropol Bernburg war die Veröffentlichung und Herausgabe der ersten eigenen CD. Und es wurde voll im Metropol, die Besucher und Freunde der fünfköpfigen Band aus Staßfurt ließen sich von der Begeisterung anstecken. Zu der aktuellen Besetzung der Staßfurter gehören neben Schlagzeuger Ringo Berger (24) der Gitarrist Lukas Schulze (19), Gitarrist Martin Schuhmann (27), Bassist Hannes Gärtner (20) und die Sängerin Vici Janek (19) aus Bernburg.

 

Im August war die Band eine Woche lang zum ersten großen Abenteuer in Braunschweig unterwegs, hier wurden nämlich die selbstgeschriebenen Lieder in einem Studio aufgenommen und gemischt. Herausgekommen ist die EP „Full of Colors“, eine CD mit sechs Titeln. Die Lieder handeln von Freundschaft, Liebe, Enttäuschungen, die Texte dazu liefert der Bassisten Hannes Gärtner, Student des Lehramtes Musik in Leipzig. Die Melodien der Songs sind getragen von der Aufbruchstimmung der jungen Musiker - Heiterkeit und Freude, untermalt von der Frontfrau Vici aus Bernburg.

 

Und nach dem gestrigen Konzert war es dann endlich soweit, die Veröffentlichung und der Verkauf der ersten eigenen CD. Nun gibt es diese auch bei Amazon.


Sonic Jam überzeugte Publikum in Bernburg

Gestern hatte die Band Sonic Jam nach #Bernburg geladen. Grund für das kostenlose Konzert im Metropol Bernburg war die Veröffentlichung und Herausgabe der ersten eigenen CD. Und es wurde voll im Metropol, die Besucher und Freunde der fünfköpfigen Band aus Staßfurt ließen sich von der Begeisterung anstecken. Mehr unter: http://www.bbglive.de/2015/11/21/sta%C3%9Ffurter-band-%C3%BCberzeugte-publikum-in-bernburg/

Posted by BBG LIVE on Samstag, 21. November 2015


Kommentar schreiben

Kommentare: 0