Hunderte begeistert vom Zauber der Travestie

Die schrillsten Nächte des Jahres wurden am vergangenden Wochenende im Kurhaus Bernburg gefeiert. Fräulein Luises Transenstadel präsentierten zwei Tage hintereinander "Frauen sind eben doch die besseren Männer!"  Bis auf den letzten Platz gefüllt feierten die gutgelaunten Besucher die schrillsten Nächte des Jahren. Auch in dieser Saison präsentiert Fräulein Luise wieder ein Spitzenprogramm der Extraklasse!  Fräulein Luise - ein Hauptbestandteil der Revue “Zauber der Travestie” oder “Frl. Luises Transenstadel” konnte 2015 wieder neue Künstler der internationalen Travestieszene verpflichten, aber auch die Publikumslieblinge waren wieder dabei. 

 

Die beliebten Stammkünstler Marcel Bijou und Denisse Zambrana, Lilian Carrè, und Ireen Sue wurden in der neuen Show von tollen Künstlern aus aller Welt unterstützt. Vicky Brown, Leslie London, Jhonny Boy, Elke Winter, Miss Jennifer, Leslie Anderson, Gloria Glamour, Cio La Cabana, Chris aus Berlin und France Delon sind nur einige Künstler dieser Saison.

Zauber der Travestie ist ein Garant für beste Unterhaltung, eine fantastische Show die unerreicht und zugleich verblüffend ist. Frech, fröhlich und charmant, reihenweise wurde das Publikum mit dem Lachen angesteckt oder zum mitmachen animiert. Auch das Publikum war für jeden Spaß zu haben und so wurde der eine oder andere Bestandteil der Show. Eine schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts Deutschlands sorgten in der zweistündigen Show für beste Unterhaltung bei Frau oder Mann, ein Garant für beste Unterhaltung! Der Abend hinterließ die unterschiedlichsten Eindrücke, ob verrückt oder lustig, ob live Gesang der Extraklasse oder reinster Augenschmaus - die perfekte Illusion zog jeden in ihren Bann ziehen. Und überall die gleiche Frage, "Waren das wirklich alles Männer?" Ein kleines Geheimnis wird immer bleiben!

Zauber der Travestie: Fräulein Luises Transenstadel

Karten für Travestie Frauentagsparty mit Aftershow Party am 08. März 2017 ab sofort bei InterChic Kurhaus Bernburg http://www.bbglive.de/2016/01/09/hunderte-begeistert-vom-zauber-der-travestie/

Posted by BBG LIVE on Sonntag, 10. Januar 2016

Jetzt Karten reservieren oder kaufen für die Travestie-Show und Frauentagsparty am 04. März 2017 mit Aftershow-Party und DJ Heiko Beck im Kurhaus Bernburg.  Karten gibt es bei InterChic in Bernburg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kyra (Samstag, 09 Januar 2016 18:07)

    Es war wie immer toll gestern, aber die Bilder sind alt! Warum?

  • #2

    Yvonne Döring (Samstag, 09 Januar 2016 20:02)

    Stimmt, alte Bilder....dabei war es gestern wieder so toll, bunt, etc....
    Aktuelle Bilder wären besser gewesen.lg