Erwerbslosenfrühstück und Kabarett mit Links

 

Aufgrund mehrfacher Anfragen, ob man denn auch zum Erwerbslosenfrühstück kommen könne, wenn man nicht erwerbslos ist, aber trotzdem Zeit und Interesse habe, hat sich das Wahlkreisbüro von Birke Bull und Jan Korte entschlossen, aus dem Erwerbslosenfrühstück das "Frühstück mit Links" zu machen. Immer am letzten Montag aller zwei Monate sind Interessierte eingeladen, bei Kaffee und frischen Brötchen miteinander ins Gespräch zu kommen, Probleme zu beraten oder Anfragen zu stellen. Das nächste Mal findet die Veranstaltung am 25. Januar, um 10.00 Uhr im Wahlkreisbüro in der Kleinen Wilhelmstr. 2 b statt.

Kabarett zum Politischen Aschermittwoch

 

Am Mittwoch, dem 10. Februar lädt DIE LINKE alle Interessierten ins Bernburger Metropol zum politischen Aschermittwoch ein. Der Berliner Kabarettist Gerald Wolf bietet einen satirischen Jahresrückblick. Scharfzüngig nimmt er dabei Politik und Gesellschaft aufs Korn. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und ist kostenlos. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Da die Sitzplatzkapazitäten begrenzt sind, ist eine Anmeldung unter 03471/642268 unbedingt erforderlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0