Bernburger Musiknacht 2016

Gestern Abend war es wieder soweit, bereits zum 15. Mal wurde im Kurhaus die Bernburger Musiknacht gefeiert. Der Gastgeber der Musiknacht, die Partyband Tänzchentee präsentierte wieder ein echtes Highlight zum Jahresanfang. Bis spät nach Mitternacht gab es Livemusik non stop mit den Bands „Inzane“, „F.misd“, "Tänzchentee", „Noch ist Zeit“, „All inklusive“, „Länett & Friends",  „The Bahamaflows“  und "Crazy May".

 

Somit war wieder für jeden Musikgeschmack etwas dabei, ein volles Haus und eine super Stimmung, mal besinnlich, mal Rock’n’Roll. Eine abwechslungsreiche Klangmischung mit bester Unterhaltung waren garantiert.

#Musiknacht #Bernburg

Das war die #Musiknacht #BernburgMehr dazu in Kürze hier: http://www.bbglive.de/feed/musiknacht/

Posted by BBG LIVE on Samstag, 30. Januar 2016

Fotograf: Patrick Hesse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0