Elsterglanz Fans bejubeln Sveni und Gilli im Capitol Bernburg

Heute war es endlich soweit, Sveni und Gilli zur Autogrammstunde im Capitol Kino Bernburg mit "Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna".


Nach dem vor drei Wochen der Termin für den Kartenverkauf des neuen Films "Esterglanz‬ und der Schlüssel für die Weibersauna" bekannt gegeben wurde, stürmten die Elsterglanz Fans die Kino Kassen.  Innerhalb von 90 Minuten waren alle Karten für die Vorstellung mit dem Komikerduo aus der Lutherstadt Eisleben restlos ausverkauft.

 

Heute war es dann endlich soweit, kurz nach 18:00 Uhr startete der Film im restlos ausverkauften Capitol Kino. Anschließend bespaßten Sveni und Gilli zur Autogrammstunde ihre Fans im Capitol Kino Bernburg. Für viele Fans wie bereits 2012, als der Film "Im Banne der Rouladenkönigin" startete, ein unvergesslicher Abend und ein Grund zum Feiern, mit dem einen oder anderen Sternburger Bier.

 

Wer keine Karte ergaunert hat, muss aber nicht gleich resignieren, denn der Film "Esterglanz‬ und der Schlüssel für die Weibersauna" läuft bereits ab Donnerstag den 09. Juni im Capitol Kino Bernburg an. Täglich um 18:00 und 20:00 Uhr wird der Film zu sehen sein, je nach Nachfrage zwei bis drei Wochen.


 

Und die Frage, ob ELSTERGLANZ auch in Bernburg ein Konzert geben wird, wurde auch beantwortet. Es gibt einfach in Bernburg keine Location, in welcher eintausend Sitzplätze vorhanden sind. Deshalb sind die nächsten Konzerte in Staßfurt Salzland Center oder in Aschersleben im Ballhaus.

 

So wie aktuell war auch damals nach Bekanntgabe des Besuches von Sveni und Gilli der Andrang so riesig, das schon Tage zuvor das Kino bis auf den letzten Platz ausverkauft war. Das war auch nicht verwunderlich, denn die wohl berühmtesten Männer aus Eisleben Sven und Gilbert hatten sich zur Filmpremiere angekündigt. Seit "Rambo, der beste Koch der Welt" und ihrem Ausspruch: „Mache Eier - wir essen Eier jerne!“ ist ELSTERGLANZ Kult in Ostdeutschland. 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0