Klosterfest in Bernburg gefeiert

Gestern wurde das traditionelle Klosterfest der Hochschule Anhalt im Kloster zu Bernburg gefeiert. Verschiedene Bands unterhielten auf drei Bühnen die Gäste.


Das von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden der Hochschule Anhalt organisierte Fest bot vielfältige Musikrichtungen, Schauspiel, Tanz und Unterhaltung für Jung und Alt. Auch Sponsoren der Stadt Bernburg unterstützen das Fest. Ab dem Nachmittag sorgten verschiedene Bands und Bühnenkünstler im Bernburger Kloster für Unterhaltung. Hierzu gehörten beispielsweise Irish Folk der Band White Velvet, die Band „Noch ist Zeit“ oder die internationale Studentengruppe der Hochschule Anhalt „Die Kühe“.

 

 

Zu späterer Stunde gab es rockige Musik von LampLigthers. Zeitgleich gab es Partycovermusik von Ventura Fox, Covermusik. An den Klosterständen standen viele Köstlichkeiten bereit. Auch ein umfassendes Kinderprogramm sorgte für jede Menge Spaß und Spiel.

 

Mit dabei waren die Dance Collection e.V., Die Kühe, F.misd, White Velvet (TromPeti), Second Sense, The Lamplighters, BEATRAY, DJ Mat Knox (Club Epic md), MÓTELLORD, Noch ist Zeit, Länett und Ventura Fox - Die Band.


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0