LKW reißt Schrankenanlage in Bernburg ab

Die Schranke wurde in der weiteren Folge durch den Auflieger erfasst und abgerissen. Es entstand erheblicher Sachschaden.


Bernburg (Unfall an der Schrankenanlage)

 

Am Montagmorgen, gegen 07:30 Uhr, befuhr ein ausländischer LKW die Köthensche Straße in Richtung Stadtzentrum. Beim Überqueren des Bahnüberganges übersah der 32-jährige Fahrer offenbar das rote Lichtsignal und die sich bereits absenkende Schrankenanlage.

 

Die Schranke wurde in der weiteren Folge durch den Auflieger erfasst und abgerissen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Am Auflieger entstand kein sichtbarer Schaden. Als Folge des Unfalls kam zu leichten Verkehrsbehinderungen am Bahnübergang.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0