· 

Mit „Hallo Radio Brocken“ freien Eintritt ins Acamed Resort Nienburg

Ein Tag Outdoor-Spaß for free! Mit „Hallo Radio Brocken“ freien Eintritt ins Acamed Resort Nienburg am 01. Juli 2016


Ferienzeit, schönste Zeit. Doch immer wieder fragen sich Eltern in Sachsen-Anhalt, was sie in den insgesamt sechs Wochen Schulpause mit ihren Sprösslingen wohl alles erleben können. Die einfache Lösung: Radio Brocken hören und „Ferien for Free“ erleben! Denn der Sender packt jeden Morgen um 7:10 Uhr während der aktuellen Sommerferien eine Ferien-Attraktion aus, die jeder Sachsen-Anhalter den ganzen Tag lang kostenfrei besuchen kann. Und das mit den drei einfachen Worten: „Hallo Radio Brocken“.

 

Am Freitag (1. Juli) kommen alle Minigolf- und Outdoor-Fans auf ihre Kosten! Mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ öffnet das Acamed Resort in Nienburg seine Pforten zur idyllischen Parkanlage und lädt zu kostenlosen Aktivitäten ein. Wie wäre es beispielsweise mit einer kostenfreien Stunde Minigolf auf der 18 Bahnen-Anlage mit traumhaftem Blick auf den Schachtsee? Geschicklichkeit und Präzision kann auch direkt auf dem schönen Badesee bewiesen werden bei einer Tret- oder Ruderbootfahrt for free. Wer noch mehr Outdoor-Spaß möchte, darf sich bei einer Runde Beach Volleyball gern verausgaben. Was gibt‘s Schöneres als einen ganzen Ferientag voller spaßiger Aktivitäten im Freien und das alles for free dank Radio Brocken? Also auf zum Acamed Resort in Nienburg und das Code-Wort „Hallo Radio Brocken“ nennen!

 

„Ich weiß selbst als dreifacher Vater wie schwer das ist, die Kinder den ganzen Sommer über bei Laune zu halten. Deshalb haben wir jeden Tag eine neue Attraktion im Programm. So können alle von Klein bis Groß in den Sommerferien baden, spielen, toben, klettern und und und…“, freut sich auch schon Radio Brocken Morgenshow-Moderator Holger Tapper auf die vielen Angebote. Sachsen-Anhalt bietet so viele tolle Freizeit-Möglichkeiten und nun haben die Hörer die Chance, alle auf einmal in den Ferien kostenfrei zu testen. „Das Tolle ist: Wir bringen die Ideen mit und öffnen auch noch gratis die Türen. Einfacher geht’s nicht und die Ferien sind gerettet“, verspricht der 44-jährige Gute-Laune-Morgenmann.

 

Jeden Tag in den Sommerferien lädt Radio Brocken alle Hörer mit der kompletten Familie zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Und das Beste daran: Das Portemonnaie kann zu Hause bleiben. Denn wer sich an der Kasse bzw. am Eingang mit „Hallo Radio Brocken“ meldet, kommt zum Nulltarif rein! Immer morgens um 7:10 Uhr erfahren alle Hörer, welches Sommererlebnis an diesem Tag gratis besucht werden kann. Also: Ferien-Highlight hören, Familie einpacken und einen unvergesslichen Sommertag mit Radio Brocken genießen. Alle genauen Infos gibt es auch unter www.radio-brocken.de!



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!