Umbau Bruno-Hinz Turnhalle im Zeitplan

Das 360° Panorama zeigt den aktuellen Stand der Baumaßnahmen vom 07.07.2016.


Die aktuellen Umbaumaßnahmen der Bruno-Hinz-Sporthalle in Bernburg liegen voll im Zeitplan. Pünktlich zum Beginn der Handballsaison werden die Arbeiten für die erneute Zulassung des Spielbetriebes erledigt sein. Zuletzt wurde gefordert, den Sicherheitsabstand zwischen der Torauslinie und Hallenwand von 85 Zentimeter auf 1,30 Meter zu ändern.

 

Dafür wurde die komplette Hallenwand des Eingangsbereiches versetzt. Wenn alles fertig ist, wird man gar nicht merken, dass hier sehr aufwändig umgebaut wurde, erklärt Hallenwart Andreas Krützner. Das 360° Panorama zeigt den aktuellen Stand der Baumaßnahmen vom 07.07.2016.

 

 

Stand: 06.07.2016



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0