Kostenloser Kart-Spaß im Salzlandkreis

Mit „Hallo Radio Brocken“ freien Eintritt in den Motodrom Belleben


Ferienzeit, schönste Zeit. Doch immer wieder fragen sich Eltern in Sachsen-Anhalt, was sie in den insgesamt sechs Wochen Schulpause mit ihren Sprösslingen wohl alles erleben können. Die einfache Lösung: Radio Brocken hören und „Ferien for Free“ erleben! Denn der Sender packt jeden Morgen um 7:10 Uhr während der aktuellen Sommerferien eine Ferien-Attraktion aus, die jeder Sachsen-Anhalter den ganzen Tag lang kostenfrei besuchen kann. Und das mit den drei einfachen Worten: „Hallo Radio Brocken“.

 

Auch in der dritten Ferienwoche warten wieder viele schöne Ausflugshighlights auf Sachsen-Anhalts Ferienkinder und ihre Eltern. Nach ausgiebigem Badespaß in Altenweddingen und einer faszinierenden Tour durch den Miniaturpark „Kleiner Harz“, geht es am Mittwoch, 13. Juli, rasant zu! Mit dem Ferienpasswort „Hallo Radio Brocken“ öffnet der Motodrom Belleben in Könnern ab 10 Uhr kostenfrei seine 1.000 Meter lange Kart-Bahn. Auf langen Geraden und scharfen Kurven kann hier das eigene Fahrgeschick getestet und perfektioniert werden – egal ob Anfänger oder Profi. Wer den kostenlosen Ferienspaß mitmachen möchte, muss mindestens sieben Jahre alt und 1,40 Meter groß sein – dann steht dem Adrenalinkick nichts mehr im Wege.

„Ich weiß selbst als dreifacher Vater wie schwer das ist, die Kinder den ganzen Sommer über bei Laune zu halten. Deshalb haben wir jeden Tag eine neue Attraktion im Programm. So können alle von Klein bis Groß in den Sommerferien baden, spielen, toben, klettern und und und…“, freut sich auch schon Radio Brocken Morgenshow-Moderator Holger Tapper auf die vielen Angebote. Sachsen-Anhalt bietet so viele tolle Freizeit-Möglichkeiten und nun haben die Hörer die Chance, alle Angebote auf einmal in den Ferien kostenfrei zu testen. „Das Tolle ist: Wir bringen die Ideen mit und öffnen auch noch gratis die Türen. Einfacher geht’s nicht und die Ferien sind gerettet“, verspricht der 44-jährige Gute-Laune-Morgenmann.

 

Jeden Tag in den Sommerferien lädt Radio Brocken alle Hörer mit der kompletten Familie zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Und das Beste daran: Das Portemonnaie kann zu Hause bleiben. Denn wer sich an der Kasse bzw. am Eingang mit „Hallo Radio Brocken“ meldet, kommt zum Nulltarif rein! Immer morgens um 7:10 Uhr erfahren alle Hörer, welches Sommererlebnis an diesem Tag gratis besucht werden kann. Also: Ferien-Highlight hören, Familie einpacken und einen unvergesslichen Sommertag mit Radio Brocken genießen. Alle genauen Infos gibt es auch unter www.radio-brocken.de



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0