Schwerlasttransport 450 Tonnen auf dem Weg nach Aken

450 Tonnen Gesamtgewicht verteilt auf 30 Achsen mit einer Länge von knapp 50 Meter, gezogen von zwei Zugmaschinen.


In der Nacht führte ein ‪Schwertransport‬ durch ‪Bernburg‬. Die Ladung war ein Transformator aus Erfurt, welcher zum Hafen‬ Aken transportiert wurde.

 

450 Tonnen Gesamtgewicht verteilt auf 30 Achsen mit einer Länge von knapp 50 Meter, gezogen von zwei Zugmaschinen, eine vorn und eine hinten waren nötig, um den Kollos voran zu bringen.

 

Am Kaiplatz in Bernburg gab es Probleme wegen verbotswidrig geparkter Fahrzeuge. Nach einer einstündigen Zwangspause ging es schließlich weiter in Richtung Elbe.


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0