Maskenmann bedroht Kinder in Bernburg "Ich werde euch töten"

Montagabend in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße, spielende Kinder von Maskenmann bedroht


Bereits am Montagabend kam es in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße zu einer Bedrohungshandlung. Mehrere Kinder hatten auf einem Hinterhof des Wohngrundstücks gespielt, als plötzlich ein Mann aus einem Gebüsch auftauchte.

 

Er hatte eine Maske vor dem Gesicht und rief den Kindern sinngemäß zu „Ich werde euch töten“. Daraufhin liefen die Kinder schnell zu ihren Eltern und erzählten von dem Vorfall. Die Absuche des Busches führte nicht zur Feststellung der Person. Die Eltern erstatteten daraufhin am Dienstagnachmittag eine Strafanzeige bei der Polizei.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0