Aus welchem Bundesland kommen die schönsten Frauen und Männer?

Foto: MGC-Miss Germany Corporation
Foto: MGC-Miss Germany Corporation

10 Tage zusammen mit allen Finalistinnen nach z.B. Fuerteventura. Dort gibt es viele Shootings, unzählige Pressetermine, Styling-Aktionen und jede Menge Spaß.


Diese Frage stellt sich Jahr für Jahr das Team der Missenmacher aus Oldenburg. Vielleicht aus Sachsen-Anhalt? Die Wahrscheinlichkeit spricht eher dagegen, denn noch nie (seit der Wiedervereinigung) wurde ein Mädchen aus Sachsen-Anhalt Miss Germany. Woran liegt es? Anreize gibt es wahrlich genug. Die aktuelle Miss Germany - Lena Bröder zum Beispiel hat eine echte Rolandré Uhr im Wert von über 8.600,00 Euro erhalten, außerdem Reisen, einen Jaguar XE für das Amtsjahr und das Wichtigste: einen lukrativen Model-Vertrag mit der MGC.

 

Aber schon die Landessiegerinnen – wie z.B. eine Miss Sachsen-Anhalt, erhalten tolle Preise (Uhren, Schmuck, Kleidung, Reisen) und sie nehmen am berühmten Missen Camp teil. 10 Tage zusammen mit allen Finalistinnen nach z.B. Fuerteventura. Dort gibt es viele Shootings, unzählige Pressetermine, Styling-Aktionen und jede Menge Spaß.

 

Gesucht wird nicht ein Topmodel, sondern eine Miss. Der Unterschied: Ein Model präsentiert die Kleidung eines Designers, spielt als Person keine Rolle und soll nicht vom Produkt ablenken. Eine Miss präsentiert sich mit all ihrem Charme und Ausstrahlung selbst. Das Feld der Teilnehmerinnen setzt sich aus allen Berufssparten und Studiengängen zusammen. Die amtierende Miss Germany Lena Bröder, 26 aus Nordrhein-Westfalen ist Lehrerin für Hauswirtschaft und katholische Religion.

 

Wir suchen konkret für die Wahl am 04. September Missen & Mister!

 

Die BewerberInnen müssen folgende Bedingungen erfüllen:

deutsche Staatsangehörigkeit - ledig – keine veröffentlichten Nacktfotos – Frauen zusätzlich: keine Oben-Ohne- Bilder und kinderlos

 

Anmeldung unter: MGC-Miss Germany Corporation Klemmer

GmbH & Co KG, 0441 – 8008 6422, email:

miss@missgermany.de oder web: www.missgermany.de

Die Wahl findet ab 14.00 Uhr im Einkaufszentrum

“Schöne Aussicht” in Leißlingen statt.


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0