Street Food Festival in Aschersleben

Delikatessen aus aller Welt. Auf die Hand & in den Mund.


Das erste Street Food Festival im Salzlandkreis öffnet seine Tore und bietet Euch, unter dem Motto "Einmal um die Welt", kulinarische Highlights wie Tapas, Thaifood, Smoothies, Vegane Burger und vieles mehr...

In den angesagten Metropolen ist Street Food schon lange nicht mehr wegzudenken! Pommes & Wurst werden durch Delikatessen ersetzt und erheben den Street Food zu einer globalen Bewegung, die auch vor Deutschland nicht halt macht... Ausgefallene und handgemachte Snacks erwarten euch neben frischen Drinks und einer entspannten Atmosphäre.

Das Street Food Festival soll ein Event für Mobile Food-Innovatoren werden, denen kein Aufwand zu viel ist, den Gästen maximalen Genuss zu verschaffen.

Wir dürfen mehr als 50 Stände aus aller Welt bei uns begrüßen. Freut euch außerdem auf ein tolles musikalisches Line-Up auf unseren Bühnen sowie viele Sitzmöglichkeiten.

+++VERLOSUNG+++
Wir verlosen 10x Verzehrgutschein im Wert von je 25€
Einfach ZUSAGEN & Veranstaltung TEILEN!!
Viel Glück

EVENTLINK: https://www.facebook.com/events/1771497106415301/

LOCATION:
Herrenbreite
06449 Aschersleben

TERMIN 2016:
Fr 16 Sept '16 14:00-22:00 Uhr
Sa 17 Sept '16 11:00-22:00 Uhr
So 18 Sept '16 11:00-18:00 Uhr
__________________________________________

Willst Du auch noch einen ausgefallenen Stand und deine Köstlichkeiten beim Street Food Open Air präsentieren, dann schreibe uns hier:
info@festival-streetfood.de

Infos unter https://www.facebook.com/streetfoodofficial/

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0