25 Jahre Stadtwerke Bernburg gefeiert

Unter dem Motto: "Licht und Laser" feierten die Stadtwerke Bernburg gestern Abend auf dem Karlsplatz mit einer großen ABBA Revival-Show und anschließender Lasershow ihr 25 jähriges Jubiläum.


Pünktlich zum Start der Stadtwerke Bernburg Jubiläumsfeier hörte es auf zu Regnen und so füllte sich rasch der Karlsplatz, denn ab 19 Uhr stimmte der Moderator mit einem musikalischen Warm-Up auf das anschließende Showspektakel ein. Um 20 Uhr eroberte dann A4u die Bühne und begeisterte mit ihrer knallbunten ABBA-Revival- Show, welche bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, das Publikum.

 

Als Höhepunkt des Abends setzte der vielfach prämierte Multi­media-Laserkünstler Jürgen Matkowitz gegen 21 Uhr mit seiner grandiosen Licht- und Lasershow den Karlsplatz in Szene, ein Highlight der besonderen Art für Groß und Klein, das Gänsehaut pur versprach. Eine exklusiv, musikalisch inszenierte Laser-Feuer-Szenario - eine Reise ins Reich der Träume, ein warer Abschluss für das 25 jährige Jubiläum.

Fotos: Joachim Hennecke



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus (Samstag, 17 September 2016 21:45)

    Die Show war super. Aber die Bühne stand falsch. Dadurch reflektierte der Sound enorm durch die Hausfassaden. Schade. Dadurch hat die Qualität gelitten. Es wär auch schöner für die Gastronomie links und rechts. Also ich meine die zahlen Gewerbesteuer und dürfen gern auch von solchen Veranstaltungen profitieren lieber Komunalversorger.