Familientag im Hof der Klugen Tiere

Herrlicher Sonnenschein, der Feiertag und Kürbisfest auf dem Hof der klugen Tiere in Atzendorf, die Begrüßung der zahlreichen Gäste übernahm Hexe Ambrosia.


Herrlicher Sonnenschein, der Feiertag und Kürbisfest auf dem Hof der klugen Tiere in Atzendorf, die Begrüßung der zahlreichen Gäste übernahm Hexe Ambrosia. Viele Familien und vor allem viele Kindern waren gespannt auf die verschiedenen Darbietungen, denn neben einem Kürbisschnitzwettbewerb gab es auch tierische Shows. In der Rattenshow zeigten die Ratten Salt, Pepper und Chili im kleinen Theater, wie schlau sie doch sind, um an Futter heran zu kommen.

 

Draußen im Hof ist eine kleine Arena aufgebaut, in welcher Hexe Ambrosia, die direkt aus dem Harz angeflogen kam, eine Hexenshow zeigte, manchmal mit etwas fauler Hexenmagie. Für Begeisterung sorgte die Hundeshow, mit Witz und Humor brachte diese die Kindern zum Lachen und manchmal zum Staunen, können Hunde wirklich rechnen? Auch das Ponyreiten sorgte bei den kleinen Gästen für riesigen Spaß.

 

Mit Beginn der Herbstferien ist nun bis zum 9. Oktober die Gespensterwoche auf dem Hof der Klugen Tiere zu sehen. Die Öffnungszeiten sind in dieser Woche von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr garantiert. Anmeldungen sind nicht notwendig.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0