Jürgen Drews live auf Oktoberfest in Köthen

Da wo einst Bach schon gewirkt hat, dort will nun auch der König von Mallorca, Jürgen Drews auftreten. Am Samstagabend wird er mit Band über drei Stunden das Paulaner Festzelt auf dem Marktplatz in Köthen zum beben bringen.


Alle Infos hier: klick!
Alle Infos hier: klick!

Da wo einst Bach schon gewirkt hat, dort will nun auch der König von Mallorca, Jürgen Drews auftreten. Am Samstagabend wird er mit Band über drei Stunden das Paulaner Festzelt auf dem Marktplatz in Köthen zum beben bringen.

 

Zuletzt hatte Jürgen Drews wegen einer Bronchitis zwei Auftritte abgesagt, darunter einen auf dem Wasen. Als Ersatz kam Heino. Doch der Auftritt von Jürgen Drews zum Oktoberfest in Köthen am 08.10. steht, das teilte sein Management am Dienstag mit! Jürgen Drews ist nicht zum ersten mal in Köthen, bereits im Mai 2015 drehte der MDR mit dem Schlagerstar vor dem Rathaus, im März 2016 war er wiederholt in Köthen. Dort schwärmte er vor der St.-Jakobs-Kirche von Bach. Aufgrund der riesigen Nachfrage wurde das Festzelt größer gebaut, nun sind noch rund 150 zusätzliche Plätze geschaffen wurden.

 

Bereits am Freitag geht es los, pünktlich um 18:00 Uhr erfolgt der Einzug mit dem Spielmannzug Bernburg und der Festbieranstich. Ab 19:00 Uhr heißt es in Köthen: Feiern, Trinken, Spaß haben..., und das mitten auf dem Marktplatz. Anschließend wird zur Festzeltgaudi im großen Paulaner Festzelt mit "BAYERNMÄN" geladen, der Eintritt beträgt 10,- Euro. Anschließend geht es weiter mit der After Show Party und DJ Heiko Beck.

 

Samstag öffnet das Festzelt um 18:00 Uhr, ab 19:00 Uhr wird die Hüttengaudi mit Party Duo "Candy Sweet" & Andreas Gabalier Double gefeiert, bevor gegen 21:00 Uhr die große Oktoberfest Party mit dem Jürgen Drews mit Band und die La Vida Loca Dancer echtes Mallorca-Feeling aufkommen lassen. Der Eintritt für Samstagabend beträgt 35 Euro.

 

Der Sonntag ist großer Familientag, dieser beginnt im Festzelt um 10:00 Uhr mit Frühschoppen und zünftiger Blasmusik der "Einetaler Jäger", bevor um 14:00 Uhr ein buntes Familienprogramm mit den Stars vom KIKA Kanal ins Festzelt einlädt. Der Eintritt ist frei!

 

Fahrgeschäfte, Händlermeile, Trödler uvm. findet sich rund um den Marktplatz. Resttickets für die Abendveranstaltungen im Festzelt am Freitag, 07.10. und Samstag, 08.10. gibt es noch im Restaurant "CARUSO" Köthen, Telefon: 034964 - 15071.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0