Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person in Schönebeck

Zwischen Schönebeck und Plötzky verlor am Samstagabend ein 47jähriger gegen 19:45 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, dde Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Am PKW Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Auf der B 246a ereignete sich zwischen Schönebeck und Plötzky am 15.10.2016 gegen 19:45 Uhr ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

 

Ein 47-Jähriger aus Plötzky verlor aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

 

Er kam von der Fahrbahn ab, kollidierte seitlich mit einem Baum und kam im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach zum Liegen.

 

Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Am PKW Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0