Till Befreiung und Sturm auf das Rathaus Bernburg

Der Oberbürgermeister der Stadt Bernburg als Pokémon - Jäger, die Dezernenten als Pokémon, es dauerte schon eine ganze Weile, bis Till befreit und der Schlüssel heraus gegeben wurde.


Die Narren sind wieder los, heute wurde die Karnevalssession mit dem Rathaussturm und der Till Befreiung in Bernburg durch den Bernburger Karnevalsclub e.V. eingeläutet. Der Oberbürgermeister als Pokémon -Jäger, die Dezernenten als Pokémon, es dauerte schon eine ganze Weile, bis Till befreit und der Schlüssel heraus gegeben wurde. In den nächsten Tagen geht es in der Region wieder lustig zu, viele Karnevalsvereine laden zum Feiern ein, los geht es schon Morgen.

 

Samstag, 12.11.

 

  • Bernburg - Eröffnungsparty der 62. Session des Bernburger Karnevalclubs e.V 19:30 Uhr - Kurhaus Bernburg
  • Könnern - Eröffnung der 56.Session des Karneval Club Könnern Blau-Weiß e.V. 11:11 Uhr - REWE Könnern
  • Alsleben - Festveranstaltung des AKV "Rot-Weiß" Alsleben e. V. 19:11 Uhr - Mehrzweckhalle Alsleben
  • Nienburg - Nachtwäscheball Nienburger Carnevals Club-NCC e.V. 20:11 Uhr - Klubhaus Maxim Gorki, Nienburg (Saale)

Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0