Z19 Stadthaus Plus mit Info Büro in Bernburg

Mark Hauschild, Bauleiter und Ansprechpartner des Wohnungsbauprojektes Z19 in Bernburg, Info Büro ab 01. April am Clara-Zetkin-Platz 2

 


Im Dezember begannen die Abrissarbeiten am ehemaligen Rosenblick in der Zepziger Straße 19 in Bernburg. Bis vor wenigen Wochen wurde der komplette Komplex abgerissen und schließlich geräumt. Hier werden demnächst die Bauarbeiten des Wohnungsbauprojektes Z19, bei welchem 42 Eigentums- und Mietwohnungen zwischen 45 m² und 170 m² sowie 4 Gewerbeeinheiten entstehen, beginnen. Im Dachgeschoss erwarten den Kaufinteressenten luxuriöse Penthouse-Wohnungen.

 

Wenn die endgültige Baugenehmigung vorliegt, dann sind die Voraussetzungen für den Baubeginn erfüllt. In den letzten Tagen wurden die Wohnungsgrundbücher für die jeweiligen Eigentumswohnungen angelegt, damit wurde für die Käufer die rechtliche Voraussetzung auf den Weg gebracht.

 

Info Büro am Clara-Zetkin-Platz 2

 

Im neuen Info-Büro am Clara-Zetkin-Platz 2 wird Bauleiter Mark Hauschild bis zur Fertigstellung des Wohnungsbauprojektes auch Ansprechpartner vor Ort sein. Für alle Fragen von Interessenten und Anwohnern steht er ab 01. April mit Rat und Tat zur Seite. Hier können sich Interessenten nicht nur zum Baufortschritt, sondern auch über Fliesen und Bodenbeläge, über verschiedene Gestaltungsvarianten in Bezug auf Sanitärkeramik und Garnituren, Fliesen, Heizungssysteme, Fenster und Türen, Küchenoberflächen oder zur Steuerung über Smartphone für das ganze Heim kostenlos beraten lassen.

 

„Kommen Sie in unser Infobüro, wir freuen uns auf Ihren Besuch“

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag, 15 - 17 Uhr

Freitag, 13 - 15 Uhr

oder nach Vereinbarung

 

Ansprechpartner:

Mark Hauschild

 

Kontakt

 

Mobil:    +49 175 87 111 57

 

Telefon:    03471 - 2590124

E-Mail:     hauschild@gpv-immobilien.de

 

Webseite: http://gpv-immobilien.de/projekte/Z19/stadthaus-plus

 

 

Anzeige

Mehr dazu



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Neue Meldungen

Aktuelle Polizei Meldungen

Veranstaltungstipps

Soziale Netzwerke