Do

23

Mär

2017

Z19 StadthausPlus in Bernburg wurde Baugenehmigung erteilt

Ein Blick in die Baugrube nach dem Abriss des ehemaligen Rosenblicks in der Zepziger Straße 19 in Bernburg.


Ende der letzten Woche wurde die Baugenehmigung für die Errichtung des Mehrfamilienwohnhauses mit 42 Wohneinheiten und 4 Gewerbeeinheiten erteilt, somit steht dem Bau des Wohnungsbauprojektes in der Zepziger Straße 19 in Bernburg nichts mehr im Weg. Mit der gültigen Baugenehmigung sind nun die Voraussetzungen für den Baubeginn erfüllt. In den letzten Wochen wurden ebenfalls die Grundbuchblätter für die jeweiligen Eigentumswohnungen angelegt. Somit sind alle rechtlichen Voraussetzung auf den Weg gebracht.

 

Am 07. November 2016 fiel der Startschuss für ein zehn Millionen Euro schweres Wohnungsbauprojekt „Z19 Stadthausplus“ der Unternehmensgruppe GPV in Bernburg. In der Zepziger Straße 19 (ehemals Seniorenheim "Rosenblick") werden 45 moderne, freundliche und barrierefreie Eigentums- und Mietwohnungen zwischen 45 m² und 170 m² flexibel und individuell gestaltbar, gebaut.

 

Im neuen Info-Büro am Clara-Zetkin-Platz 2 wird Bauleiter Mark Hauschild bis zur Fertigstellung des Wohnungsbauprojektes auch Ansprechpartner vor Ort sein. Für alle Fragen von Interessenten und Anwohnern steht er ab 01. April mit Rat und Tat zur Seite. Hier können sich Interessenten nicht nur zum Baufortschritt, sondern auch über Fliesen und Bodenbeläge, über verschiedene Gestaltungsvarianten in Bezug auf Sanitärkeramik und Garnituren, Fliesen, Heizungssysteme, Fenster und Türen, Küchenoberflächen oder zur Steuerung über Smartphone für das ganze Heim kostenlos beraten lassen.

 

Öffnungszeiten

Dienstag, 15 - 17 Uhr

Freitag, 13 - 15 Uhr

oder nach Vereinbarung

Ansprechpartner: Mark Hauschild

 

Kontakt

 

Mobil:    +49 175 87 111 57

Telefon:    03471 - 2590124

E-Mail:     hauschild@gpv-immobilien.de

Webseite: http://gpv-immobilien.de/projekte/Z19/stadthaus-plus

Mehr dazu



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Neue Meldungen

Aktuelle Polizei Meldungen

Veranstaltungstipps

Soziale Netzwerke


Kommentar schreiben

Kommentare: 0