6. Frische- und Regionalmarkt mit Baby- und Kindersachenbörse

Der nächste Frische- und Regionalmarkt steht vor der Tür. Am Sonnabend, 9. September, findet von 9 bis 13 Uhr der nunmehr 6. Open-Air-Markt statt. Marktplatz ist wie immer der Sperlingsberg in der Steinstraße (DAK-Vorplatz, gegenüber von Rossmann).


Dieses Mal haben die Veranstalter einen neuen Catering-Anbieter gewinnen können. Familie Ulrich aus Latdorf sorgt unter anderem mit frischer Pizza und Corn Dogs (Würstchen in Maisteighülle) für das leibliche Wohl. Kulturelle Unterhaltung bietet Sven Schimpke in Gestalt des Salzgrafen und als sogenannte lebende Statue. Außerdem hat sich Peter Knauf bereiterklärt, ab 10 Uhr eine kostenfreie Stadtführung anzubieten. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Stand der Stadt Staßfurt.

 

Darüber hinaus wird auch die kleine Baby- und Kindersachenbörse weiterhin Bestand haben. Damit wollen die Veranstalter noch mehr junge Familien auf den Markt locken und ein Angebot schaffen. Wer Baby- oder Kindersachen bzw. Spielzeug und Zubehör anbieten möchte, kann sich auch noch bis zum 7. September anmelden. Pro Verkäufer stehen ca. zwei Meter Standfläche zur Verfügung. Ein Tisch o.ä. ist selbst mitzubringen. Die Standgebühr beträgt fünf Euro. Anmeldungen nimmt Marktleiter Steffen Gomolluch unter der Rufnummer 03925/981452 oder per E-Mail an steffen.gomolluch@stassfurt.de entgegen.

 

Wie gewohnt werden circa 15 Händler und Dienstleister aus Staßfurt und der Region ein attraktives Angebot für die Kundinnen und Kunden vorhalten. Es gibt frische Eier, Obst und Gemüse sowie Backwaren und Fleisch. Ebenfalls im Angebot sind Honig, Marmelade, Eis, Bier einer Privat-Brauerei, Straußenfleisch sowie handgemachte Dekorations- und Geschenkartikel und Blumen.

 

Der Frische- und Regionalmarkt findet in diesem Jahr noch ein Mal am 14. Oktober statt.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0