Einstellung der Suche nach vermisster Person

Der gesuchte 47-jährige Matthias Merten aus Aschersleben konnte am heutigen Tage, wohlbehalten, im Rahmen der durchgeführten Suchmaßnahmen, im Stadtgebiet Aschersleben aufgefunden werden.


Der gesuchte 47-jährige Matthias Merten aus Aschersleben konnte am heutigen Tage, wohlbehalten, im Rahmen der durchgeführten Suchmaßnahmen, im Stadtgebiet Aschersleben aufgefunden werden. Die Person wurde in die Einrichtung zurück verbracht.

 

Der 47-jährige aus Aschersleben ist in der Seniorenresidenz Bahnhofstraße in Aschersleben untergebracht. Von hier entfernte er sich am Montagabend. Er benötigt medizinische Betreuung, er wird vom Personal als dement und orientierungslos/ verwirrt beschrieben.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0