Feinschliff für die neue Spielzeit im Salzlandtheater

Mitglieder des Theaterfördervereins und des Jugendblasorchesters bereiten die neue Spielzeit vor


Am vergangenen Samstag herrschte reges Treiben im Theater und auch auf dem Hof. Mehr als 30 Mitglieder des Theaterfördervereins und des Jugendblasorchesters waren seit dem Morgen fleißig dabei das Theater für die neue Spielzeit und die Eröffnung am 7. September vorzubereiten.

 

Neben einer Grundreinigung aller Räumlichkeiten des Gebäudes, wurden die Grünflächen auf dem Hof gepflegt und an zahlreichen Stellen wurde Farbe an Wände und Böden gebracht. Auch neue Beleuchtungselemente wurden installiert.

 

Die Idee zu diesem Einsatz hatte der Vorstand des Fördervereins und rannte damit bei den Verantwortlichen des Jugendblasorchesters sprichwörtlich offene Türen ein, denn das örtliche Blasorchester fühlt sich mit dem Theater sehr verbunden. Beide Vereine schrieben ihre Mitglieder an, verteilten Aufgaben und so konnte sich das Ergebnis am Ende des Tages sehen lassen.

 

Die Besucher können das Ergebnis am 7. September 2017 um 18:30 Uhr erleben, wenn der Förderverein zu seiner Festveranstaltung einlädt.

 

Neben einigen regionalen Künstlern werden auch prominente Gesichter wie Tatjana Meissner und die Hengstmann-Brüder zur Festveranstaltung auftreten. Der Eintritt kostet 15 EUR pro Person – Speisen & Sektempfang sind im Preis inbegriffen.

 

Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 03925/320018 und online unter www.salzlandtheater.de erhältlich.

 

Datum, Uhrzeit / Ort / Preis

Donnerstag, 7. September 2017, 18.30 Uhr

Salzlandtheater Staßfurt

15,00 EUR

Fotos: Klara Lehmann/Salzlandtheater



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0