Festveranstaltung 70 Jahre Salzlandtheater

Das Salzlandtheater blickt nunmehr auf eine mehr als 70-jährige Historie zurück.


Dieses Jubiläum zeigt die, über Jahrzehnte erfolgte, kontinuierliche Etablierung der Spielstätte - in den letzten 10 Jahren in Trägerschaft eines vom Ehrenamt geprägten Vereins. Aus diesem Anlass fand am 7. September 2017 eine Festveranstaltung statt zu welcher der Förderverein des Salzlandtheaters eingeladen hatte.

 

Neben einigen kurzen Grußworten, wurden die Höhepunkte des Abends von den Künstlern gesetzt, die das Theater mit Leben erfüllen. Regionale Künstler wie das Jugendblasorchester Staßfurt und junge Talente der Kreismusikschule „Béla Bartók“ überbrachten einen kulturellen Gruß. Doch auch prominente Gesichter bereicherten die Veranstaltung mit Ihrem Auftritt: Sebastian und Tobias Hengstmann und Tatjana Meissner unterhielten die Gäste. Im Anschluss an die Festveranstaltung erwartete die Besucher ein ganz besonderer kulinarischer Genuss.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook