Kennzeichendiebstahl in Staßfurt und Bernburg


Staßfurt (Kennzeichendiebstahl)

 

In der Nacht zu Donnerstag wurde, auf dem Parkplatz An der Salzrinne von dort abgestellten Pkw, die hintern amtlichen Kennzeichen SFT-JD 100 und SLK-LP 48 entwendet. Ein weiteres hinteres Kennzeichen SLK-EF 97 und ein Kennzeichenpaar SLK-E 597 wurden in der Hohenerxlebener Straße scheinbar fachgerecht demontiert und entwendet. An den Fahrzeugen wurden keine weiteren Schäden verursacht. Eine anderweitige Verwendung wurde polizeilich bisher nicht bekannt, die Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

 

Bernburg (Kennzeichendiebstahl)

 

Auf einem betriebseigenen Parkplatz in der Otto-von-Guericke-Straße entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag das hintere amtliche Kennzeichen einer Sattelzugmaschine SLK-CX 455 entwendet. Der Diebstahl wurde am Donnerstagmorgen gegen 08:00 Uhr bemerkt und der Polizei gemeldet. Zu Beschädigungen am Fahrzeug kam es nicht, eine anderweitige Verwendung wurde polizeilich bisher nicht bekannt. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook