RiRo und THW Staßfurt feierten Straßenfest

Ein großes Straßenfest wurde zum Tag der deutschen Einheit im Gewerbegebiet Berlepsch mit buntem Programm und Freizeitangeboten für Groß und Klein gefeiert.

 


Zum Tag der deutschen Einheit feierte die RiRo Staßfurter Speiseservice GmbH und der THW Ortsverband Staßfurt bereits zum 11. Mal ein Straßenfest für die ganze Familie. Verschiedene Hilfswerke präsentierten sich und für Kinder wurde allerhand geboten.

 

Neben Hüpfburgen oder Karussells gab es für die Kinder auch einen Autoparkuhr der Verkehrswacht oder Entenangeln mit dem THW. Neben Informationsständen konnten Kinder auch Tretgabelstapler oder sich an einem Radlader ausprobieren. Auch die Feuerwehr, das DRK, die Volkssolidarität und viele andere Organisationen präsentierten sich.

 

Für Unterhaltung sorgte auch Schlagerstar Anja Schröter, die Karateschule Staßfurt, der Männerchor des Staßfurter Handwerks, die Tanzgruppe des GRB oder das Jugendblasorchester.

 

Auch verschiedene Vereine wie der HV Rot-Weiß Staßfurt e.V., Bastelstraße der Volkssolidarität Staßfurt, Ponyreiten mit Mario Nauendorf, Zirkus Probst mit Manege, Hundeshow und Hüpfburg, Verkehrsparcour der Verkehrswacht Staßfurt e.V., Stadtwerke Staßfurt mit ihren ferngesteuerten Autos, Förderverein der Feuerwehr e.V., Fahrzeugmuseum Staßfurt, THW, Schützenverein der Stadt Staßfurt 1889 e.V., Stadt Staßfurt präsentierten sich in Informationsständen und luden Kinder und Erwachsene zu Mitmachaktionen ein.

 

Das nächste Highlight "Staßfurt in Flammen" am 03. November wartet bereits auf Sie - Infos: >> hier!

 

Staßfurt in Flammen am 03. November mit Norman Langen und Atemlos



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0