Suche nach vermisstem Kind in Staßfurt

Aufgrund der Ausgangslage wurden durch die Polizei die Suchmaßnahmen eingeleitet und der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

 


Am Mittwochnachmittag, gegen 16:30 Uhr, wird durch Eltern bei der Polizei bekannt, dass ihr 7jähriges Kind seit 15:30 Uhr unbekannten Aufenthaltes ist. Zuvor wurden bereits durch die Eltern sämtliche Kontaktadressen ohne weitere Erkenntnisse abgeprüft.

 

Aufgrund der Ausgangslage wurden durch die Polizei die Suchmaßnahmen eingeleitet und der Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.

 

Gegen 17:30 Uhr wurde das 7jährige Kind im Bereich Königsplatz unversehrt aufgefunden. Nach Angaben des 7jährigen Kindes war es zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Haus.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0