· 

Musical Klassiker Hair in Staßfurt

Musical-Klassiker Hair -  Am Freitag den 30. MÄRZ im Salzlandtheater Staßfurt


Am 20.02.2018 feierte die Tourneeproduktion von "HAIR - The American Tribal Love-Rock Musical" Premiere im ausverkauften Probetheater in Waldfischbach-Burgalben. Die fast ausschließlich aus US-Amerikanern bestehende Cast, 16 Sänger und Tänzer plus Band, überzeugten das Publikum auf der ganzen Linie. "Bemerkenswert sind zudem die Spielfreude und die stimmlichen Fähigkeiten der Darsteller" (Christian Hanelt, Rheinpfalz, 22.02.18). Die Techniker rundeten die Veranstaltung mit einem klaren und druckvollen Sound und einer absolut stimmigen Licht-Show perfekt ab.

 

Stehende Ovationen und ein lang anhaltender Schlussapplaus waren dem Publikum keine ausreichende Anerkennung, daher forderte es Darsteller und Band am Ende sogar noch einmal singend zurück auf die Bühne. Der Produzent Frank Serr dazu: "Ich bekam Gänsehaut, als der ganze Saal plötzlich anfing "Let the sun shine in" zu singen und dabei immer lauter und lauter wurde - ein toller Tourneeauftakt!". Nach der Erfolgs-Tour 2016 (40.000 verkaufte Tickets), sind die Erwartungen an diese Tournee hoch. Einige Shows, der fast 80 Auftritte zwischen dem 20.02.18 und dem 20.05.18 sind bereits ausverkauft. Am 30. März um 19.30 Uhr ist die Produktion auch im Salzlandtheater Staßfurt zu erleben.

 

Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 03925/320018 und online

 

unter www.salzlandtheater.de erhältlich.

 

__________________________________________________________________________

 

Datum, Uhrzeit, Ort, Preis

 

FREITAG, 30. MÄRZ 2018, 19:30 Uhr

Salzlandtheater Staßfurt

55,00 EUR normal / 53,00 EUR ermäßigt



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook