· 

Brand eines Trafohäuschens in Staßfurt

Foto: Feuerwehr Staßfurt
Foto: Feuerwehr Staßfurt

Das Trafohäuschen wurde dabei schwer beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern an. Die Reparaturarbeiten sind mittlerweile angelaufen.


Am Freitagmorgen, um 03:34 Uhr, wurde der Brand eines Trafohäuschens in der Nähe des Salzlandcenters in der Hecklinger Straße gemeldet. Zum Zwecke der Löscharbeiten musste die Stromversorgung getrennt werden, es kam zu Ausfällen in der Umgebung.

 

Die Feuerwehr war mit 8 Kameraden und zwei Fahrzeugen im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Das Trafohäuschen wurde dabei schwer beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen und dauern an. Die Reparaturarbeiten sind mittlerweile angelaufen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0