· 

Verkehrsunfall zwischen Bründel und Alsleben

Foto: Feuerwehr Alsleben
Foto: Feuerwehr Alsleben

Auf der Landstraße zwischen Bründel und Chausseehaus kam es heute Nachmittag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall.


Auf der Landstraße zwischen Bründel und Chausseehaus kam es heute Nachmittag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 44 jähriger kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er konnte sich aus eigener Kraft aus dem PKW befreien.

 

Das Fahrzeug landete kurz vor Bründel auf dem Acker, nachdem dieses zuvor zwei Bäume rammte. Der Fahrer soll unter Alkohol unterwegs gewesen sein. Die Feuerwehr Alsleben sicherten die Unfallstelle und stellte die Löschbereitschaft her.

 

Zum Abtransport wurde das Fahrzeug durch die Kameraden der Feuerwehr per Seilwinde aufgerichtet. Im Einsatz waren die Feuerwehren Plötzkau und Güsten, der Rettungsdienst und die Polizei!



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook