· 

Exhibitionist in der Martinskirche Bernburg

Beim Eintreffen der Beamten vor Ort, wurde der 39-Jährige, sitzender Weise, gänzlich unbekleidet, in einer der Seitenemporen der Kirche festgestellt. Auf Befragen konnte er keine plausible Erklärung für sein Verhalten liefern.


Anzeige
Anzeige

Am Donnerstagnachmittag, wurde ein nackter Mann in der Martinskirche gemeldet. Er hatte sich Zeugenaussagen zufolge Zugang zu der kirchlichen Einrichtung, in welcher auch eine Schule untergebracht ist, verschafft und sich anschließend seiner Kleidung entledigt.

 

Beim Eintreffen der Beamten vor Ort, wurde der 39-Jährige, sitzender Weise, gänzlich unbekleidet, in einer der Seitenemporen der Kirche festgestellt. Auf Befragen konnte er keine plausible Erklärung für sein Verhalten liefern.

 

Bei der Überprüfung der Identität stellte sich allerdings heraus, dass er nicht das erste Mal wegen solcher Delikte in Erscheinung getreten ist. Aufgrund der starken Stimmungsschwankungen und der ermittelten Vorgeschichte wurde der Mann unter Hinzuziehung eines Arztes in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen.

 

Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

 

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook