· 

Rettungsdienstliche Übung des Salzlandkreises

Das Szenario "Wohnhausexplosion mit 42 Schwerverletzten" war eine rettungsdienstliche Übung des Salzlandkreises, wie Herr Haupt, ärztlicher Leiter Rettungsdienst Salzlandkreises erklärte und interessante Einblicke in die Arbeit der Retter in Bernburg gab.


Am Samstag ging 08:06 Uhr ein Notruf bei der Rettungsleitstelle des Salzlandkreises ein, bei welchem eine Wohnhausexplosion mit 42 Schwerverletzten in Bernburg gemeldet wurde. Das Szenario "Wohnhausexplosion mit 42 Schwerverletzten" war eine rettungsdienstliche Übung des Salzlandkreises, wie Herr Haupt, ärztlicher Leiter Rettungsdienst Salzlandkreises erklärte und interessante Einblicke in die Arbeit der Retter in Bernburg gab.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0