· 

Schwerer Verkehrsunfall mit 3 PKW in Bernburg

In den Unfall waren 3 PKW verwickelt, ein 38-jähriger Autofahrer wurde wegen der schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber nach Halle geflogen.


In den Unfall waren 3 PKW verwickelt, ein 38-jähriger Autofahrer wurde wegen der schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber nach Halle geflogen. Laut Polizei-Angaben geriet ein Opel-Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug und prallte Frontal mit einem weiteren Fahrzeug zusammen.

 

Ein PKW wurde nur auf der Fahrerseite beschädigt, an den anderen PKW entstand Totalschaden. Die Annenbrücke blieb während der Rettungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

 

Der Unfall ereignete sich gegen 17:55 Uhr am 30. Mai 2018, Annenstraße in Bernburg.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: