· 

Unfall mit Personenschaden in Beesenlaublingen

Gültig von: Donnerstag, 31.05.2018 13:00 Uhr bis: Donnerstag, 31.05.2018 22:00 Uhr, ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst


 

Am Donnerstagmorgen, um 05:14 Uhr, wurde eine 36-jährige Fahrzeugführerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Den bisher vorliegenden Aussagen und Spuren zufolge, war sie mit ihrem PKW auf der Richard-Kupsch-Straße in Richtung Peißen unterwegs.

 

Auf Höhe des Grundstücks 63 kam sie aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen die Hauswand. Sowohl am Haus als auch am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 

Die Frau wurde durch den Aufprall verletzt und durch einen Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum Bernburg verbracht.

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: