· 

LKW Unfall mit 2,94 Promille am Freitagvormittag in Bernburg

Am Freitagvormittag ereignete sich in der Stiftstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden zwischen zwei Lastkraftwagen, bei einem Fahrer zeigte der Alkoholtest einen Wert von 2,94 Promille.


Bernburg (Verkehrsunfall unter Alkohol)

 

Freitagvormittag, gegen 09:35 Uhr, ereignete sich in der Stiftstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden zwischen zwei Lastkraftwagen. Während der Unfallaufnahme wurde bei einem Fahrer eine Alkoholfahne wahrgenommen.

 

Hierzu befragt gab er zu Alkohol getrunken zu haben. Ein freiwilliger Test erbrachte einen vorläufigen Wert von 2,94 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Zum Zwecke der Beweissicherung erfolgte die Entnahme eine Blutprobe, anschließend wurde er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: