· 

Wohnhausbrand in Bernburg

Donnerstagfrüh, gegen 08:30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus der Paul-Schneider-Straße zu einem Brand.


Donnerstagfrüh, gegen 08:30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus der Paul-Schneider-Straße zu einem Brand. Durch die vor Ort befindliche Feuerwehr konnte der Brand, welcher in der obersten Etage in einer Wohnung ausbrach unter Kontrolle gebracht werden.

 

Die Anwohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, Personen kamen nicht zu Schaden. Da der Wohneingang durch den Rauch sowie das Wasser unbewohnbar ist, wurden die acht Mietparteien anderweitig untergebracht.

 

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, welche noch andauern.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: