· 

Großbrand in Drohndorf

Zur Brandursache können keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen, welche noch andauern, der Brandort wurde beschlagnahmt.


Freitagmorgen, gegen 01:20 Uhr, wird ein Brand in der Drohndorfer Landstraße gemeldet.

 

Zum jetzigen Ermittlungszeitpunkt ist bekannt, dass es sich bei dem Brandobjekt um eine Scheune handelt, welche als Werkstatt und Unterstand für landwirtschaftliche Fahrzeuge genutzt wird. In der Scheune befindet sich auch ein Tanklager für Treibstoff.

 

Es waren 7 Wehren des Salzlandkreises im Einsatz. Die Schadenshöhe ist bisher noch unklar, wobei von einem unteren siebenstelligen Bereich ausgegangen wird. Zur Brandursache können keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen, welche noch andauern, der Brandort wurde beschlagnahmt.


BBG LIVE App - einfach schneller informiert!