· 

Eine kleine Liebeserklärung von Frances Fischer

Nur Mut, eine kleine Liebeserklärung von Frances an Ihren Schatz.


Hey mein Arschikack...

 

Wir haben grad ne echt krasse Zeit..., Ich wollte dir auf diesem Wege sagen wie sehr ich Dich Liebe und Du uns nicht aufgeben sollst. Wir haben schon sehr viele Höhen und Tiefen hinter uns, auch das schaffen wir.

 

Kneif deine Arschbacken zusammen und dann klappt das auch.

 

Ich weis das Du für mich der eine bist, egal was du für Fehler, Ecken und Kanten hast.

 

Ich weiß auch, das ich nicht immer einfach bin.

 

Es sind jetzt 10 Jahre die wir zusammen verbringen, wir haben bis jetzt immer alles geschafft und alles zusammen erreicht was wir erreichen wollten.

 

Du und die 2 Kinder seit alles für mich.

 

Du gibst mir immer Mut wenn ich mal down bin, munterst mich auf wenn es mir schlecht geht, wenn du in meiner Nähe bist geht es mir einfach besser, wir lachen zusammen und streiten, aber das gehört dazu.

 

Wir sind eine Familie.

 

Wir brauchen Dich.

 

Ich liebe Dich, Deine Frances

 


BBG LIVE App - einfach schneller informiert!