· 

Unfallflucht in Bernburg, Schüler verletzt

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen des Unfalls und dem verantwortlichen Fahrzeug und dessen Fahrer(in). Hinweise nehmen wir gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.


Bernburg (Unfall mit Personenschaden / Unfallflucht)

 

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:10 Uhr, wurde ein 15-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Junge war mit dem Rad auf dem Feldweg aus Richtung Robert-Koch-Straße in Richtung der Olga-Benario-Straße unterwegs. Beim Überqueren der Olga-Benario-Straße wurde er nach eigenen Einlassungen von einem dunkeln VW Golf am Hinterrad erfasst und kam dadurch zu Fall.

 

Der PKW setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Das Kennzeichen hatte sich der Junge nicht gemerkt. Der Junge wurde bei Sturz am Kopf verletzt und musste später stationär im Klinikum aufgenommen werden. Der Unfall wurde gegen 17:15 Uhr durch die Erziehungsbeauftrage bei der Polizei gemeldet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen des Unfalls und dem verantwortlichen Fahrzeug und dessen Fahrer(in).

 

Hinweise nehmen wir gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 


BBG LIVE App - einfach schneller informiert!