· 

Gefährliche Körperverletzung in Bernburg

In der Parkstraße kam es im Hausflur in einem Mehrfamilienhaus zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Bernburger und einer bisher unbekannten männlichen Person mit dunklem Hautteint.


In der Parkstraße kam es im Hausflur in einem Mehrfamilienhaus zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Bernburger und einer bisher unbekannten männlichen Person mit dunklem Hautteint. Der unbekannte Täter schlug in der weiteren Folge mit einem metallischen Gegenstand auf den Geschädigten ein, welcher eine Platzwunde davon trug und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine politisch motivierte Straftat lässt sich zum jetzigen Ermittlungsstand nicht erkennen, es wird von einer zwischenmenschlichen Streitigkeit ausgegangen.

 


BBG LIVE App - einfach schneller informiert!