· 

Illegale Drogen im Wert von 15000 Euro in Asylantenunterkunft sichergestellt


Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen wurden in einer Wohnunterkunft für Asylanten in Bernburg Drogen im Wert von ca. 15000,- € sichergestellt.


Bernburg (Drogenkriminalität)

 

Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen sowie Zusammenarbeit mit der zuständigen Behörde wurden Mittwochmittag, gegen 13:40 Uhr, in einer Wohnunterkunft für Asylanten im Teichweg illegale Drogen im Wert von ca. 15000,- € aufgefunden und sichergestellt.

 

Bei den illegalen Drogen handelt es sich um Heroin, Marihuana sowie Kokain. Weiterhin wurden neuwertige Elektronikartikel sowie hochwertige alkoholische Getränke vorgefunden, welche vermutlich aus Diebstahlshandlungen stammen könnten.

 

Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen, es erfolgen umfangreiche Ermittlungen zu dem Eigentümer der sichergestellten Sachen sowie der illegalen Drogen.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!