· 

Diskothek Schorre gekündigt


Erst Anfang September 2015 hatte die Eröffnungsparty der Diskothek Schorre Bernburg statt gefunden. Auf rund 1.400 qm wurden damals für die Umbaumaßnahmen rund 800.000 Euro investiert, doch die Partyfläche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Inzwischen wurde der Pachtvertrag zwischen dem PEP Center und der Schorre gekündigt.


Erst Anfang September 2015 hatte die Eröffnungsparty der Diskothek Schorre Bernburg statt gefunden. Auf rund 1.400 qm wurden damals für die Umbaumaßnahmen rund 800.000 Euro investiert, doch die Partyfläche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Inzwischen wurde der Pachtvertrag zwischen dem PEP Center und der Schorre gekündigt.

 

Zur weiteren Nutzung wäre ein Indoor Spielplatz wie 3D-Minigolf oder Laser Tag vorstellbar, hieß es von Seiten des Centermanagements am Freitag.

 

Eröffnungsparty war 2015

 

Nach über zweijähriger Bauphase wurde Anfang September 2015 die offizielle Einweihung der Schorre Bernburg gefeiert. Bereits im März 2014 wurden die langfristigen Pachtverträge für das neue Kommunikationscenter mit Disco im PEP Bernburg unterzeichnet.

 

Das gesamte Areal teilt sich in einen Innen- und Außenbereich. Zum Innenbereich gehört das NEUWERK, ein großer Saal mit 570 qm, das FLOW, ein kleiner Saale mit 252 qm und die LOUNGE für gemütliches Sitzen mit 133 qm.

 

Die Diskothek, welche auch als Veranstaltungs- und Tagungszentrum genutzt werden kann, ist super modern und zeitgemäß. Der gesamte Innenbereich ist Nichtraucherbereich, aufwendige und vorgeschriebene Brandmelde- Sprinkler- und Luftfilteranlagen, Rauchklappen, gegen Feuer verkleidete tragende Betonsäulen und Brandsicherheitstüren machen die Location absolut Brandsicher.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!