· 

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen


Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, in dessen Folge beide Fahrzeugführer verletzt und ambulant im Klinikum behandelt wurden.


Sonntagabend, gegen 19:05 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Annenstraße zur Nienburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden.

 

Zum jetzigen Ermittlungszeitpunkt ist bekannt, dass ein 20-jähriger Fahrer eines Skodas von der Annenstraße nach links in die Nienburger Straße abbog ohne die entgegenkommende vorfahrtsberechtigte 47-jährigen Fahrerin eines Skodas zu beachten.

 

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, in dessen Folge beide Fahrzeugführer verletzt und ambulant im Klinikum behandelt wurden.

 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein ansässiges Abschleppunternehmen geborgen werden. Durch die Freiwillige Feuerwehr von Bernburg wurde anschließend die Straße gereinigt.

 



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!