· 

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person in Biere


In den Mittagsstunden des heutigen Tages, kam es auf der Kreisstraße 1293, zwischen den Ortslagen Biere und Eickendorf zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Person.


In den Mittagsstunden des heutigen Tages, kam es auf der Kreisstraße 1293, zwischen den Ortslagen Biere und Eickendorf zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Person.

 

Dabei kam ein 74-jähriger Mercedesfahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Auf Grund der Spurenlage und nach Rücksprache mit den vor Ort befindlichen Rettungskräften ist davon auszugehen, dass gesundheitliche Gründe ursächlich vor den Verkehrsunfall waren.

 

Bei Fahrzeugführer konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten geraume Zeit voll gesperrt werden.

 



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!