· 

Aggressiven Ladendieb in Bernburg gestellt


Noch vor dem Eintreffen der Polizei musste der 16-jährige durch einen zur Hilfe geeilten Passanten, welcher ebenfalls Polizeibeamter ist, fixiert und festgehalten werden.


Bernburg (Ladendiebstahl)

 

Montagnachmittag, gegen 15:54 Uhr, wurde die Polizei zu einem aggressiven Ladendieb gerufen, welcher bei einer Diebstahlshandlung in einem Discounter der Parkstraße auf frischer Tat gestellt worden ist.

 

Noch vor dem Eintreffen der Polizei musste der 16-jährige durch einen zur Hilfe geeilten Passanten, welcher ebenfalls Polizeibeamter ist, fixiert und festgehalten werden. Der 16-jährige versuchte sich durch Flucht seiner Identitätsfeststellung zu entziehen und verletzte dabei eine Verkäuferin leicht.

 

Bei der Abklärung der Identität wurde bei dem 16-jährigen Jungen noch eine Flasche Wodka aufgefunden. Durch die Polizeibeamten wurde der Jugendliche nach Abschluss der Maßnahmen an eine erziehungsberechtigte Person übergeben.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!