· 

Traurige Gewissheit: Vermisster aus Calbe ist tot

Der seit dem 25.04.2019 vermisste aus Calbe wurde am Donnerstagabend leblos in der Feldflur bei Calbe aufgefunden.



Einstellung der Suchmaßnahmen nach vermisster Person

 

 

 

Der seit dem 25.04.2019 vermisste

 

Michael FRÄßDORF aus Calbe

 

 

wurde am Donnerstagabend leblos in der Feldflur bei Calbe aufgefunden. Die Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst in Zusammenarbeit übernommen. Ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache wurde eingeleitet.

 

 

Nähere Angaben zur Todesursache können erst nach Abschluss des Ermittlungsverfahrens gemacht werden.

 

 

 

Wir danken für ihre Unterstützung bei den Suchmaßnahmen, welche seitens der Polizei mit sofortiger Wirkung eingestellt werden.

 




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!