· 

Super Stimmung zum 17. Bernburger Autofrühling

Was für eine Stimmung zum 17. Bernburger Autofrühling mit Deutschlands echter Schlager-Boyband FEUERHERZ.

Weiterempfehlen!

Reklame
Reklame


Bereits zum 17. Mal fand der traditionelle Autofrühling auf dem PEP - Markt in Bernburg statt. Es war ein einzigartiges Event in der Kalistraße, bei welchem sich alles rund um das Thema Auto, Motorrad und Sicherheit im Straßenverkehr handelte. Bekannte Autohäuser und Motorradhändler, die Verkehrswacht sowie eine Menge weiterer Aussteller sowie viele Veranstaltungshöhepunkte waren Garant für einen erfolgreichen Tag.

 

Musikalischer Höhepunkt in diesem Jahr war die erste und einzige echte Schlager-Boyband Deutschlands - FEUERHERZ. Musikalisch boten die Vier eine originelle Mischung aus Pop, Dance und Schlager. Mit ihrem eigenständigen Popschlager und der virtuos choreographierten Performance ist Feuerherz ein viel umjubelter Durchmarsch durch die Pop- und Schlagerszene gelungen, der noch lange nicht zu Ende ist.

Das Bühnenprogramm wurde auch in diesem Jahr von Radio Brocken moderiert, so war der Bernburger Autofrühling auch wieder ein großes Frühlingsfest für die gesamte Familie, bei welchem jede Menge Unterhaltung groß geschrieben wurde. Stationen für Kinderschminken, eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell und viele andere Highlights warteten auf kleine Besucher. Beim PEP-Gewinnspiel gab es zudem attraktive Preise zu gewinnen.

 

Weiterhin gab es am Vormittag einen einzigartigen Auftritt der Professional-Bike-Show mit Hannes Herrmann, abgerundet wurde das Programm durch mehrere Auftritte der Live-Band „Radio-Star“.



Weiterempfehlen!


BBG LIVE App - einfach schneller informiert!