· 

Songwriter DIVA rockten das Schloss Bernburg

Das 3. Rock im Schloss war durch der mitreißenden Performance von JOHN DIVA nicht mehr zu übertreffen. Die weltweit angesagtest Rockband spielte bekannte Songs, an denen DIVA maßgeblich als Songwriter beteiligt ist!



JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE aus Kalifornien (USA), die Heimat des Rock ´n´ Roll – Bars, Sonne, Frauen im Bikini und Drinks und bekannt durch Wakken rockte die Bühne im Schloss Bernburg. Und das Publikum war sich einig: "Ganz ganz großes Kino, da können sich viele Veranstaltter eine Scheibe abschneiden." "So etwas hatten wir noch nie in Bernburg - der absolute Wahnsinn." Auch Veranstaltter Frank Tylinskie ist noch total geflasht: "Mit John Diva haben wir etwas ganz großes nach Berburg geholt."

In einer mitreißenden Performance brachte JOHN DIVA die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne: HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANDE, LIVING ON A PRAYER, WHY CAN’T THIS BE LOVE, PARADISE CITY oder POISON… übrigens alles Songs, an denen DIVA maßgeblich als Songwriter beteiligt ist!

 

Eine explosive Show mit jeder Menge Schminke, den ganz großen Posen und sämtlichen Klischees des sogenannten "Poser-Rock" der 80er. JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE –Spektakel, Stars & Stripes, lange Mähnen, sexy Cheerleader und die größten und besten Rockhits aller Zeiten - authentischer und glamouröser haben die 80er lange nicht mehr gerockt - Stadionrock at it’s best!

 

Tina Turner und Joe Cocker performten zur Einstimmug in den Abend und verbreiteten das richtige Rockfeeling.






Kommentar schreiben

Kommentare: 0