· 

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Beide waren augenscheinlich erheblich alkoholisiert. Da der 39-jährige Fahrzeugführer einen freiwilligen Atemalkoholtest ablehnte, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und an der Unfallstelle durch den Notarzt realisiert.



Dienstagmorgen, gegen 05:38 Uhr, wurde durch eine zufällig vorbeifahrende Zeugin bekannt, dass in der Löderburger Straße in Staßfurt ein Audi gegen einen Baum gefahren ist und zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind.

 

Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte (Polizei, Feuerwehr, Sanitäter) konnten sich die beiden Insassen aus dem Kraftfahrzeug selbständig befreien. Zur Unfallursache wurde weder von dem 39-jährigen Fahrzeugführer noch von der 32-jährigen Beifahrerin Angaben gemacht.

 

Beide waren augenscheinlich erheblich alkoholisiert. Da der 39-jährige Fahrzeugführer einen freiwilligen Atemalkoholtest ablehnte, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und an der Unfallstelle durch den Notarzt realisiert.

 

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!